DS218play: Anwendungsmanager defekt nach Update. Kann nicht repariert werden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sequoia

Benutzer
Hallo Zusammen,

ich habe ein Update für das Paket:
Synology Anwendungsmanager angeboten bekommen.
Dies habe ich installiert.

Daraufhin kam ein Fehler, dass es repariert werden muss. Die Reparatur schläft fehlt.
Bei der Deinstallation kommt unten aufgeführter Fehler.
Bildschirmfoto 2018-05-28 um 15.08.35.png

Ich weiß nicht mehr weiter. Nun sitze ich vor meiner DS, auf der ich Drive deinstallieren musste (damit ich überhaupt die Möglichkeit hatte, den Anwendungsmanager zu deinstallieren).

Ich habe das Paket auch schon versucht, manuell zu installieren (von der Syno Webseite geladen). Dann erscheint dieser Fehler:

Bildschirmfoto 2018-05-28 um 15.30.04.png
Ich weiß aktuell nicht mehr weiter.

Hoffe hier auf Hilfe.

Danke!

und brauchst du den Packet wirklich?

Ja. Drive & Moments & Office benötigt das Paket, sonst sind die Pakete nicht nutzbar.

Ich bin aktuell ratlos. Habe auch die ältere Version (312) geladen, die vorher ja lief. Der gleiche Fehler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat