DS218+ Windowsfreigabe geht nicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ich gebe auf......

Es ist einfach jenseits dessen was im SoHo Umfeld leistbar ist...

Kann man eigentlich einen "Case" bei Synology für sowas aufmachen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, DSM > Hauptmenü > Support-Center > Support kontaktieren.

Wobei ich davon ausgehe das die Quelle der Ursache auf dem Clienten zu suchen ist und nicht auf der DS, denn mit anderen Rechnern klappt es ja.
Irgendwas auf diesem Notebook blockiert den Netzwerkverkehr via SMB zur DS.
 
Möglicherweise dumme Frage: Nach dem ganzen Hin und Her schon mal wieder neu gestartet ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat