+-Serie DS218+ Gehäuse öffnen

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.

red-rooster

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo
Leider bin ich nicht in der Lage :confused: das Gehäuse der DS218+ für einen Lüfterwechsel zu öffnen. Wer kann mir helfen? Ich übersehe irgend was.
Ein Dankeschön jetzt schon :)
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.150
Punkte für Reaktionen
906
Punkte
424
Laufwerks-Trays entfernen.
Eventuelle Fixier-Schrauben auf der Rückseite entfernen.
Danach die Metallstrebe auf der linken Seite nach Innen ziehen und gleichzeitig das Plastikgehäuse nach außen und hinten drücken.
 
  • Like
Reaktionen: martin1gross

red-rooster

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für die Hilfe. Hab es so gemacht wie im Link von mavFG beschrieben. Hat funktionioniert! ;)
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134

martin1gross

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Danke für die Beschreibung und den youtube link- das hat auch für meine DS212+ genau so funktioniert.
Ich habe einen noctua NF-A9 FLX 92mm PREMIUM FAN erfolgreich eingebaut.
Schöne Grüße, Martin
 
  • Like
Reaktionen: peterhoffmann


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!