DS218+ bei größeren Paketen bricht die Verbindung ab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stephan68

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner DS218+. Ich bin umgezogen und musste diese neu einrichten (neuer Router).
Soweit so gut, ich bin hier wirklich eher Anfänger was die Materie anbelangt und nutze die NAS als Fotograf
zur Datensicherung. Jetzt passiert seid neustem folgendes wenn ich länger in Lightroom arbeite und dort
mit großen Bildaten arbeite (die auf dem NAS liegen) bricht plötzlich meine Internetverbindung zusammen,
ABER nur an meinem PC, der Rechner von meiner Frau hat weiterhin Zugriff.

Als Fehlermeldung der Netzwerkdiagnose (WIN10) erhalte ich:
Gefundene Probleme
"Homeoffice" verügt über keine gültige IP-Konfiguration (nicht behoben)
Das Standartgateway ist nicht verfügbar (nicht behoben)

Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das Problem verhindern kann?
TCP/IPv4 und TCP/IPv6 sind beide aktiviert und auf automatisch beziehen.

Freue mich über jede Hilfe!

Beste Grüße
Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat