DS216play Reset Funktion deaktivieren ? (da diese ständig allein auslöst)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicommander

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2020
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
8
Habe eine DS216play und das Gerät macht in unregelmäßigen Abständen von selbst immer wieder einen Reset.

Das heißt das Passwort und IP werden gelöscht und das Gerät piept einmal.

Vermutlich ein defekter Reset Button da dies scheinbar immer dann passiert wenn man das Gerät kurz berührt
oder am Tisch wackelt. Habe schon von Auslöten als Lösung gelesen, aber das geht doch sicher auch per Software oder ?
Also einfach die Funktion Reset deaktivieren ? Weis das jemand ?

Danke
 

nicommander

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2020
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
8
Der Kundenservice kennt die Lösung zu diesem Problem, gibt diese aber leider nicht heraus.
Stattdessen wird auf das Forum verwiesen, wo Leute möglicherweise die Lösung "erraten" haben (da es ja kenie offiziellem Lösungen gibt. Das Wort "erraten" wurde tatsächlich vom Kundenservice verwendet und ärgert mich sehr. Im Forum steht leider oft nur Unsinn oder es kommt gar keine Antwort, wie auch, die Leute können nicht wissen was nur der Hersteller weis.
Somit mal wieder nicht lösbar und einfach nur traurig.

PS: Der Kundenservice meint dass ein Schaden den der Kunde mit einer offiziellen Lösung anrichtet nicht versichert ist, somit setzt man den Kunden lieber dem Risiko aus nach stundenlanger oder tagelanger Suche eine oder mehrere falsche (aber inoffizielle) Lösungsansätze auszuprobieren und damit einen noch viel größeren Schaden anzurichten. Toller Kundenservice.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat