Hallo,
ich plane den Kauf einer DS216j. Ich setze fast ausschließlich iOS Geräte (iPad und iPhone) - (vonwegen Post PC und so). Nun möchte ich von unterwegs Zugriff auf die NAS haben - hat Synology einen eigenen DynDNS Dienst mit dem ich einfach auf meine DS zugreifen kann (am besten sogar per VPN (FritzBox - hat aber den Nachteil VPN schliesst wenn nicht genutzt und dann muss manuell wieder aktiviert werden, was blöd ist??)). Nun kommt der nächste Schwierigkeitsgrad
-) ) - ich nutze sehr intensiv die App Documents von Readdle - am liebsten würde ich von unterwegs per WebDAV oder SMB von außen auf die DS zugreifen und hiermit Daten abgleichen, geht das?
Alle Tipps und Hinweise - sind sehr willkommen! Danke.
LuckyKvD
ich plane den Kauf einer DS216j. Ich setze fast ausschließlich iOS Geräte (iPad und iPhone) - (vonwegen Post PC und so). Nun möchte ich von unterwegs Zugriff auf die NAS haben - hat Synology einen eigenen DynDNS Dienst mit dem ich einfach auf meine DS zugreifen kann (am besten sogar per VPN (FritzBox - hat aber den Nachteil VPN schliesst wenn nicht genutzt und dann muss manuell wieder aktiviert werden, was blöd ist??)). Nun kommt der nächste Schwierigkeitsgrad
-) ) - ich nutze sehr intensiv die App Documents von Readdle - am liebsten würde ich von unterwegs per WebDAV oder SMB von außen auf die DS zugreifen und hiermit Daten abgleichen, geht das? Alle Tipps und Hinweise - sind sehr willkommen! Danke.
LuckyKvD