biete DS216j inkl. 2 Festplatten 1 TB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pilzi

Benutzer
Mitglied seit
11. Okt 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich verkaufe eine

Synology Diskstation DS216j
Originalverpackung
Stromadapter
LAN-Kabel

inkl. 2 verbaute Festplatten
TOSHIBA DTO1ACA100
1000 GB, 7200 U/min.

Die Diskstation war bis jetzt im Einsatz und funktioniert vollständig. Die Festplatten ebenso und keine fehlerhaften Sektoren oder SMART-Meldungen. Die Festplatten sind gelöscht, die Diskstation zurückgesetzt, bereit für eine neue Einrichtung.

Preisvorstellung 140 € + Versand 5,99 € für das Paket, per Überweisung. Fotos kann ich schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat