DS216+ schaltet sich ab

Twoflower

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe bei meiner DS216+ den Speicher aufgerüstet. Jetzt habe ich das Problem, dass sie nicht mehr startet. Das System startet und ich schaffe es mich auf die Webseite anzumelden und sehe z.B. das der Speicher erkannt wird.
Allerdings schaltet sich die DS nach kurzer Zeit von selbst ab und es ist ein Peep zu hören.

Bis ich die DS zum Einbau des neuen Speichers heruntergefahren habe, hat sie einwandfrei funktioniert.

Kann das an einer kaputten Festplatte liegen?

Viele Grüße
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.301
Punkte für Reaktionen
914
Punkte
268
und wenn du den Speicher wieder ausbaust?
 

Twoflower

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Jetzt läuft sie wieder. Anscheinend war ich beim Einschalten zu ungeduldig :(
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat