j-Serie DS215j Volume Erweiterung rückgängig machen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrVain712

Benutzer
Registriert
09. Dez. 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich bin einem Irrtum erlegen... Ich habe meinem DS215j neben der bereits vorhanden 3 tb Festplatte eine weitere 4 tb Festplatte hinzugefügt und habe eine Volume Erweiterung durchgeführt, in dem Glauben das ich im Anschluss 7 tb in diesem Volume zur Verfügung habe... Nun sind aber alle Prozesse abgeschlossen aber die Kapazität ist nach wie vor die der 3 tb Festplatte... Und wenn ich das richtig verstanden habe, was ich bislang so im Netz gelesen habe,wurde die Platte jetzt nur gespiegelt... Ist es möglich dies rückgängig zu machen? So dass ich die 4 tb Platte als zusätzliches Volume hinzufügen kann?

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Mfg

Vain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat