DS215j Video Station zeigt keine Dateien an

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wsxws

Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe 2 NAS. Ein DS412+, auf dem läuft die Videostation einwandfrei.
Jeztz habe ich noch ein DS215j gekauft, der shared ordner video ist vorhanden aber egal was ich in der videostation versuche, dort steht immer nur ordner wird indiziert aber es wird nichts angezeigt.

Ich habe aktuell zum testen im Filmordner nur eine Datei, im Serienordner eine Serie und bei den Privatvideos 3 Filmchen drin. Es kann also nicht wirklich an der Zeit liegen, die paar Dateien zu indizieren.

Hat jemand enen Tip ?
Muss ich vielleicht irgendwo anders noch irgendetwas aktivieren ?
DSM 5.2.x
aktive Pakete nur Audiostation, Photostion, Videostation und Medienserver

Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Hast Du überprüft ob der User, mit dem Du das versuchst die erforderlichen Berechtigungen für die Applikation und den entsprechenden gemeinsamen Ordner hat?

hat sich erledigt.
das nas hat offensichtlich alle verzeichnisse inidiziert, auch die, die nicht zugeordnet waren und das hat einfach nur ewig gedauert (DSM 4.3 ist da definitiv schneller)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat