Ds215j und VPN Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tbr79

Benutzer
Mitglied seit
20. Mrz 2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo ich habe seit gestern die DS215J. Jetzt wollte ich mal einen VPN Server installieren. Aber komischerweise geht es nicht. Habe schon andere Pakete aus dem Store geladen. Aber wenn ich den VPN Server installieren will kommt immer Fehler beim Herunterladen!?!?!?


Jemand eine Ahnung warum???
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Vielleicht ein wenig mehr Infos? Was heißt "geht nicht"? Wie lautet die Fehlermeldung? Welche Version des VPN-Servers wird Dir im Paketzentrum angezeigt? Welche DSM genau ist installiert? Auch mal manuell versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:

tbr79

Benutzer
Mitglied seit
20. Mrz 2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
ok Sorry. Also ich gehe in der Weboberfläche der Synology auf das Paketzentrum klick auf Installieren vom "VPN Server" dann macht er kurz was dann kommt die Fehlermeldung "Download von VPN SERVER Fehlgeschlagen". und bricht ab. alle anderen Pakete gehen ohne Probleme

Version ist 1.2-2427

Und habe die neuste DSM drauf :DSM 5.1 -5004 update 2
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414

tbr79

Benutzer
Mitglied seit
20. Mrz 2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Und wie und wo bekomm ich die her. Und wie kann ich die dann installieren
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Noch nicht ganz wach? ;)
Ich habe die in meinem Post verlinkt. Damit dann im Paketzentrum eine manuelle Installation anstoßen.
 

Man im Mond

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Mahlzeit, ich klinke hier mal mit ein, ich kann das vpn paket auch nicht laden. ich habe eine ds214se, leider kann ich dein paket nicht installieren "dieses paket wird auf der plattform von diskstation nicht unterstützt"
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Der Link oben war ja auch für das Modell des TE gedacht - Du musst bei einem anderen DS-Modell dann das richtige File aus dem Verzeichnis nehmen, passend zur CPU-Architektur (was in Deinem Fall zwar auch Armada ist, allerdings das 370er)... ;)
 

Man im Mond

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Der Link oben war ja auch für das Modell des TE gedacht - Du musst bei einem anderen DS-Modell dann das richtige File aus dem Verzeichnis nehmen, passend zur CPU-Architektur (was in Deinem Fall zwar auch Armada ist, allerdings das 370er)... ;)

Boah ey, geht echt fix hier! Danke für deine Hilfe hat funktioniert!
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Gerne - und Dir noch ein Willkommen hier im Forum. Viel Spaß! :)
 

tbr79

Benutzer
Mitglied seit
20. Mrz 2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke für den Tipp hat geklappt.. Super.. Allerdings habe ich jetzt natürlich unter Aktualisierungen eine vorhanden neues Update für den VPN Server... Welches ich dann wieder nicht herunterladen kann... Wird wohl ein Problem mit dem Update sein
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Hier wird Synology sicherlich in Kürze die Info aus dem Updateserver aktualisieren bzw. ein korrigiertes Update liefern.
 

tbr79

Benutzer
Mitglied seit
20. Mrz 2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
ok Danke... Ich hätte noch ein wichtiges Anliegen wäre super für Hilfe da.

Ich habe einen Drucker - Brother 7360n.. Er ist an meinem Router direkt angeschlossen und wird auch im Netzwerk erkannt. Leider kann er von Haus aus kein Airprint. Ich kann jetzt den Drucker in der Synology als Externe Geräte Hinzufügen. Er findet ihn auch usw. Dort kann man dann ja Airprint aktivieren. Leider ist in der Liste unten dann nicht genau mein Modell drinnen nur andere Geräte... Und ich finde den Drucker dann auf meinem Iphone z.b auch unter Airprint aber drucken tut er nichts ?????

Kennt da jemand eine Methode da was zu machen??
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Da Du das Drucker-Thema hier adressiert hast, solltest Du es auch dort belassen - mit diesen Doppelposts entsteht nur Verwirrung mit den mehrfachen Diskussionssträngen, zumal hier ohnehin die Überschrift nicht passt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat