Hallo,
bin der Neue hier und habe eine Frage zu meiner DS215j. Habe gestern versucht die DS zu erreichen, wurde aber nicht im Netzwerk (Macbook Pro M3) gefunden. Mit dem Synology Onlineassistenten wird diese nur zwar gefunden, ist aber nicht erreichtbar.
Die blaue LED leuchtet nach kurzer Zeit blau und piept einmal. Dauert dann ein wenig und die DS blinkt vorne grün und eine orangefarbene LED leuchtet permanent. Dazu piept die DS permanent als 2-3 Sekunden.
Der online Assistent findet die DS, aber es ist weiterhin keine Verbindung möglich.
Habe schon mal die HD's ausgebaut und die DS gestartet. Dann leuchtet nur die blaue LED dauerhaft und die grüne blinken permanent.
Freue mich auf Tipps von Euch und bedanke mich im Voraus.
Viele Grüße
Tom
P.S. Das Bild zeigt das Ergebnis des Online-Assistenten beim Start OHNE HD's.
bin der Neue hier und habe eine Frage zu meiner DS215j. Habe gestern versucht die DS zu erreichen, wurde aber nicht im Netzwerk (Macbook Pro M3) gefunden. Mit dem Synology Onlineassistenten wird diese nur zwar gefunden, ist aber nicht erreichtbar.
Die blaue LED leuchtet nach kurzer Zeit blau und piept einmal. Dauert dann ein wenig und die DS blinkt vorne grün und eine orangefarbene LED leuchtet permanent. Dazu piept die DS permanent als 2-3 Sekunden.
Der online Assistent findet die DS, aber es ist weiterhin keine Verbindung möglich.
Habe schon mal die HD's ausgebaut und die DS gestartet. Dann leuchtet nur die blaue LED dauerhaft und die grüne blinken permanent.
Freue mich auf Tipps von Euch und bedanke mich im Voraus.
Viele Grüße
Tom
P.S. Das Bild zeigt das Ergebnis des Online-Assistenten beim Start OHNE HD's.

