j-Serie DS215j neu zugelegt

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

save

Benutzer
Registriert
28. Feb. 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo user,

ich habe mir ein DS215j zugelegt, das DS215j ist für mich neu land.

Ich wollte fragen, was muss ich alles einstellen und einrichten. Möchte gerne von außen zugreifen und das man daten über all zugreifen kann und mit voll speed runterladen laden kann?

und über sein smartphone android oder ios per cloud erstelllen kann.

ist das möglich?

Vielen Dank für eure hilfe.

lg
save
 
Lies Dich zunächst hier mal etwas ein.
 
Hi

danke für deine antwort, also von außen komme ich rein,

wenn ich was von außen hochladen will dauert es ewig lange,

ich habe zuhause ein 50mbit leitung und Uploade 10mbit und wo der synology steht ist eine 120mbit leitung und uploade 5mbit.

aber es lädt nur mit 300kbits hoch warum?

ist das normal so oder kann man da was einstellen?
 
Redest Du tatsächlich von 300 kBit/s oder doch eher von 300 kB/s?
Und Du solltest Dir immer bewußt sein, dass die Angabe der Bruttobandbreite Deines Zugangs ein Idealwert ist - abhängig von Tageszeiten und anderen Prozessen bei Dir kann die nutzbare Geschwindigkeit zum Teil deutlich abweichen.
 
hi

ja von 300 kBit/s, möchte es gerne als filesation nützen.

was muss ich vornehmen das jeder user sein eigener ordner hat und niemand zugreifen, nur er selbst und einen gemeinsammen ordner wo alle user zugriff habe.
 
Schau mal ins Handbuch oder die Hilfe - da findest Du Hinweise zum Benutzer-Home-Dienst, der für jeden Benutzer einen individuellen Ordner einrichtet.
Einen Ordner, auf den alle Benutzer zugreifen können, legst Du als Gemeinsamen Ordner mit entsprechenden Zugriffsrechten für die Gruppe 'users' an.
 
Hallo user,

ich habe mir ein DS215j zugelegt, das DS215j ist für mich neu land.

Ich wollte fragen, was muss ich alles einstellen und einrichten. Möchte gerne von außen zugreifen und das man daten über all zugreifen kann und mit voll speed runterladen laden kann?

und über sein smartphone android oder ios per cloud erstelllen kann.

ist das möglich?

Vielen Dank für eure hilfe.

lg
save

Voll Speed ist auch vom Handy Netzwerk abhängig.
 
Tja, leider schreibt der Threadersteller nicht so wirklich deutlich, von wo er wohin etwas hochlädt...
 
ich möchte es von zuhause aus hochladen am pc ca 4gb groß, habe ich eine 50Mbits leitung.

Synology wo es angeschloßen ist hat eine 120MBits leitung,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat