DS215J: Energie Zeitplan funktioniert nicht mehr

Harry_993

Benutzer
Mitglied seit
07. Feb 2016
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen funktioniert der Energie Zeitplan nicht mehr, hab gerade nochmal in der Systemsteuerung geschaut, aktiviert ist er.
Werktags soll er die NAS um 17:00 hochfahren und umd 24:00 runterfahren, am WE zu anderen Zeiten.

Passieren tut aber gar nichts...

Jemand eine Idee, woran das liegt?

Gruß
Harry
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.319
Punkte für Reaktionen
2.871
Punkte
423
Knopfzelle auf dem Mainboard leer? Gab's schon öfter. Allerdings sollte m.W. dann noch das zeitgesteuerte Herunterfahren funktionieren, nur das Hochfahren nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Harry_993

Harry_993

Benutzer
Mitglied seit
07. Feb 2016
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
ja das Herunterfahren macht er, das funktioniert. Nur das Hochfahren geht nicht mehr.
Dann schraub ich das Teil mal auf und schau nach der Batterie...
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.181
Punkte für Reaktionen
379
Punkte
109
hatte kürzlich das gleiche Problem mit einer 216j. Batterie war leer -> getauscht und alles geht wieder wie gewohnt.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat