Nummer Serie ds214se Plex?

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buhlway

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo, kann mir jemand sagen ob es plex für das oben angegebene system gibt?

lg oli
 

buhlway

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke für die schnelle antwort ;)

gibt es denn wenigstens eine möglichkeit dvd`s so zu konvertieren das das bild und der ton hochauflösend/5.1 erhält?

lg
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.152
Punkte für Reaktionen
906
Punkte
424
Jetzt hast du mich verloren.

Was verstehst du unter DVD's? iso-Abbilder, video_ts Ordner-Struktur, ...
konvertieren? Wo? Auf dem PC?

Also prinzipiell kann man DVDs (wenn diese 5.1 Ton enhalten) rippen und als mkv/mp4 mit 5.1 Ton speichern. DVD Auflösung ist allerdings bei etwa 720x576 Pixel Schluß. HD ist was anderes.
Was das zudem mit der Diskstation zu tun hat verstehe ich nicht.
 

buhlway

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nabend,
ja meine video-ts ordner (vob dateien ) und demnächst gerne auch hd filme, also mkv dateien.
scheint ja die einzige möglichkeit zu sein, filme in guter qualität auf die nas zu ziehen um damit über atv3 filme zu schauen.

lg
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.152
Punkte für Reaktionen
906
Punkte
424
Also wenn der ATV3 die vobs jetzt auch schluckt (per Netzwerkfreigabe? oder wie ist dein aktueller Setup?) wird das auch über das NAS gehen.

mkv/mp4 sind ja Container-Formate. Ob der ATV die mkv schluckt weiß ich leider nicht.

Vielleicht mußt du da nochmal datailliert deinen jetzigen Setup und das Ziel wo du hinwillst aufschreiben und evtl. sogar in einem neuen Thread, damit man da Aussagen dazu treffen kann was geht und was nicht.
 

buhlway

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
alles klar.danke für die antwort.werde dann mal einen neuen thread aufmachen mit detaillierten fragen.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!