DS214play x264 und Transkodierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nelsonsg

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe einige Videos mit Handbrake und dem x264 Codec konvertiert. Die Dateien klappen direkt auf dem Ipad. Wenn ich mir die Video über die App anschaue (ohne Transkodierung) klappt es auch. Sobald ich aber die Transkodierung anschalte lädt und lädt und lädt die Datei und nichts passiert. Auch auf der Diskstation passiert nichts. Keine CPU Auslastung. Also Audio ist AAC hinterlegt.
Schaue ich mir die Datei im Browser per Diskstation an, dass kommt kein Bild und die Sekundenanzeige läuft immer von Sekunde 1 - 4 und wiederholt sich unendlich.

Ich habe jetzt x Einstellungen mit Handbrake durch und finde keine Lösung...

Hat jemand eine Idee was dies sein könnte?

Beste Grüße,
Nils
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat