ds214play und teamspeak und ps3

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

majoderksen

Benutzer
Hallo
zur zeit habe ich die ds213j und habe da jmd der sie mir abkaufen würde.
ich überlege mir die ds214play anzuschaffen.
da habe ich aber paar fragen zu...
1. kann ich einen ts server darauf zum laufen kriegen? bei dem Paket auf synology.wiki steht, dass ich eine x86 architektur brauche...drin is ja atom cpu mit 64 bit dingens,,,,ist das das selbe?

2. wenn ich nun mkv daten da drauf mache, die playstation nativ ja net abspielen kann, wird das dann korrekt transcodiert?
damit würde ich mir das ständige umwandlen und muxen sparen xD

Danke im Voraus

vllt wären paar Worte zum Stromverbauch auch interessant...

majoderksen

zu 1. die play hat soweit ich weiß nen x86 prozessor, ja.

zu 2. Überlegung: dann verwende doch einen vernünftigen Medienplayer, der auch noch weniger Strom braucht als ne Playstation (die zieht ja enorm Strom nur fürs abspielen und kann ja eben nix)...

ich finde die playsi kann genug...für mich reichts und die hängt ja sowieso am beamer xD amazon instant video maxdome und meine nas is völlig ausreichend....nervig is halt das muxen der mkvs...ansonsten is das für mich ein zuverlässiger medienplayer :-)

hab da aber noch eine Frage dazu...wie gesagt hab ich jetzt die ds213j mit neuster firmware druff...wenn ich mir die ds214play hole, kann ich dann meine festplatte einfach in das neue gehäuse schrauben oder muss ich vorher ein Backup der ganzen Daten machen?
Danke schon ma

da es n anderes DS Modell ist wirst du das DSM neu installieren müssen..

und dabei sollte man immer n Backup machen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat