Nummer Serie DS214play: Neustart geht nicht... Stromkabel muss gezogen werden

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knuspertaler

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Gleiches Problem mit meiner DS214 play (neu).
Habe von einer DS213j migriert, hier gabs schon Probleme, dass z.B. die Audio-Station erst beim 3 Versuch installiert worden ist.
Nach Reboot nur blaues blinken - nach einer Stunde dann Stecker gezogen - fährt dann normal hoch.
Hab dan doppelten Reset ausgefürt ud DSM neu installiert - gleicher fehler. Das Volume1 habe ich geprüft - schein in Ordnung zu sein.
Runterfahren geht, nur bei Reboot immer endloses blaues Blinken !

Hab jetzt ein Ticket aufgemacht - konntest du dein Problem lösen (Speichercheck über den Assistenten wird wohl nicht funzen, da das System ja vorhe einen Reboot macht)

-chris-
 

ollih

Benutzer
Mitglied seit
30. Jul 2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe 2 Wochen versucht das Problem mit dem Synology Support zu lösen. Neuinstallationen.. andere HDDs... Resultat: Problem immer noch da.
Habe die DS214 play bei Amazon umgetauscht und eine neue bekommen. Komischerweise hat die ein anderes Netzteil und es ist glaube ich auch eine andere Hardwarerevision. Problem ist jetzt nicht mehr vorhanden und alles funktioniert einwandfrei. Ich glaube das Problem ist bei Synology bekannt aber, da bis auf einen Reboot alles geht, denken die sich vielleicht, dass es den meisten garnicht auffallen wird......

Viel Spass beim Umtauschen.
 

Knuspertaler

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke für die schnelle Info !

wurde heute gleich umgetauscht (in DS215+) - hier läuft alles so, wie es soll !
 

mreasy2002

Benutzer
Mitglied seit
30. Sep 2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann man die Hardwarerevision irgendwo erkennen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat