Nummer Serie DS214play massiver leistungseinbruch

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abibi2k

Benutzer
Registriert
10. Feb. 2015
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hi,

Bin noch neu hier und habe erst seit ca. 2 Monaten die DS 214play, war bis dato auch absolut zufrieden habe die beiden platten im Format JBOD laufen.
Seit gestern schaffe ich maximal 1 MB (sonst 100mb + ) beim herunter und raufladen auf die NAS.
Streaming dienste funktionieren ohne Probleme - Zugriff auf die Netzlaufwerke und Abruf der Dateien funktioniert in gewohnter Geschwindigkeit.
Es ist die aktuellste Software drauf und ich habe sowohl Router als auch Nas schon mehrmals neu gestartet.

Ich habe absolut keinen Plan wo anfangen soll den Fehler zu suchen könnt ihr mir helfen ?

Danke
lg Mario
 
Hi...,
hast du dir mal die Dienste,Prozesse auf den PC,NB angesehen die laufen...
Was ist mit der Security- Software (Norton, Kaspersky) usw.


Gruss
 
hi,
Ja, ist mir nichts aufgefallen - habe auch nichts geändert.
Ich benutze Avast - habe diesen testmäßig komplett deaktiviert -keine veränderung

bin echt ratlos, mein Internet via PC funktioniert auch problemlos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat