Guten Abend miteinander,
Ich habe mir vor 5 Wochen die DS214play zugelegt und bekomme sie einfach nicht ans laufen.
Die DS hängt an einer Fritzbox7390. Die Anschlüsse stehen alle auf Powermode 1Gb/s. DHCP ist eingeschaltet.
Mein System ist Windos7 mit Windows Firewall mitlerweile habe ich Kaspersky deinstalliert, jedoch bricht die FW installtion trotzdem ab.
Festplatte in der DS ist eine Seagate ST3000VN000 NAS-Festplatte 3TB
-Habe die DS bereits direkt mit dem Rechner verbunden jedoch bricht die Installation per Synology Assistant ab. Fehlercode 18
-Habe die Firewall deaktiviert und Kaspersky deinstalliert
-Per Laptop verbunden
-Telnet installiert auf Rechner und Laptop
-Per WIndows 8 Rechner mit deaktivierter Firewall
-Die IP der DS bei der Fritzbox als exposed host gewählt
-alle möglichen FW Versionen ausprobiert
-über FIrefox und IE probiert
ort bricht die Installation bei 55% ab und es wird Fehlercode 13 angezeigt. Die FW wäre beschädigt
- Habe die Festplatte ausgebaut und ntfs,fat und ex4 formatiert
-Habe die Festplatte mit HDtune geprüft und sie soll in Ordnung sein.
-Habe die DS zum Verkäufer zurückgeschickt kam jetzt nach 2 Wochen zurück, sollt laut Verkäuferangaben bei Synology gewesen sein habe aber das Problem weiterhin
Weiß nicht mehr weiter und bitte um eure Hilfe. Vielen Dank
Grüß Chris
Ich habe mir vor 5 Wochen die DS214play zugelegt und bekomme sie einfach nicht ans laufen.
Die DS hängt an einer Fritzbox7390. Die Anschlüsse stehen alle auf Powermode 1Gb/s. DHCP ist eingeschaltet.
Mein System ist Windos7 mit Windows Firewall mitlerweile habe ich Kaspersky deinstalliert, jedoch bricht die FW installtion trotzdem ab.
Festplatte in der DS ist eine Seagate ST3000VN000 NAS-Festplatte 3TB
-Habe die DS bereits direkt mit dem Rechner verbunden jedoch bricht die Installation per Synology Assistant ab. Fehlercode 18
-Habe die Firewall deaktiviert und Kaspersky deinstalliert
-Per Laptop verbunden
-Telnet installiert auf Rechner und Laptop
-Per WIndows 8 Rechner mit deaktivierter Firewall
-Die IP der DS bei der Fritzbox als exposed host gewählt
-alle möglichen FW Versionen ausprobiert
-über FIrefox und IE probiert
ort bricht die Installation bei 55% ab und es wird Fehlercode 13 angezeigt. Die FW wäre beschädigt- Habe die Festplatte ausgebaut und ntfs,fat und ex4 formatiert
-Habe die Festplatte mit HDtune geprüft und sie soll in Ordnung sein.
-Habe die DS zum Verkäufer zurückgeschickt kam jetzt nach 2 Wochen zurück, sollt laut Verkäuferangaben bei Synology gewesen sein habe aber das Problem weiterhin
Weiß nicht mehr weiter und bitte um eure Hilfe. Vielen Dank
Grüß Chris