Hallo zusammen,
seit dem Update meiner DS214play auf DS5.1 bin ich am Verzweifeln. Gestern habe ich alle komplett neu aufgesetzt inkl. Platten gleich neubespielt - alles geht, bis auf "Video Station".
Ich kann nirgends ein Video abspielen, weder auf dem iPad per "DS Video"-App, nicht im Browser noch auf meiner Apple TV.
In der "DS Video" sehe ich alle Videos, möchte ich eines abspielen kommt die Meldung: "Fehler / Unbekannter Fehler. (code: 0)". Als Player bietet er mir auch "Apple TV" an, aber mehr als den "Warte-Kreisel" und später die Meldung "Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Später erneut versuchen."sehe ich auf dem TV nicht.
Öffne ich die "Video Station" im Webbrowser sehe auch ebenfalls alle Videos, kann ich auch kein Video abspielen und mit Apple TV das gleich wie mit der App. Kein Video auf dem TV.
Ich habe keine Ahnung, was ich noch versuchen kann bzw. wo ich ansetzen soll.
Was könnt ich versuchen?
Franz
seit dem Update meiner DS214play auf DS5.1 bin ich am Verzweifeln. Gestern habe ich alle komplett neu aufgesetzt inkl. Platten gleich neubespielt - alles geht, bis auf "Video Station".
Ich kann nirgends ein Video abspielen, weder auf dem iPad per "DS Video"-App, nicht im Browser noch auf meiner Apple TV.
In der "DS Video" sehe ich alle Videos, möchte ich eines abspielen kommt die Meldung: "Fehler / Unbekannter Fehler. (code: 0)". Als Player bietet er mir auch "Apple TV" an, aber mehr als den "Warte-Kreisel" und später die Meldung "Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Später erneut versuchen."sehe ich auf dem TV nicht.
Öffne ich die "Video Station" im Webbrowser sehe auch ebenfalls alle Videos, kann ich auch kein Video abspielen und mit Apple TV das gleich wie mit der App. Kein Video auf dem TV.
Ich habe keine Ahnung, was ich noch versuchen kann bzw. wo ich ansetzen soll.
Was könnt ich versuchen?
Franz