Ds214play Airplay von MKV Datei, Bröckchen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mad878

Benutzer
Wenn ich eine MKV Datei (In meine Fall eine Kopie meiner Serien DVD Staffeln, keinen Bock immer DVD´s einzulegen) auf die DS lege und diese per dsVideo auf mein Apple TV 3 schicke.... das Bild geht mal gar nicht. Blöckchen über Blöckchen. Normal? Eine brav in Apple Mp4 Itunes Format gewandelte HD 720p TV Aufnahme vom DS214 aufs ATV 3 geschickt per dsvideo sieht glockenklar aus....

Was mache ich falsch?!

Nutze sonst das Programm "Beamer" um Videos vom Macbook auf den TV zu streamen. Dachte mit der 214play wird das jetzt ein bißchen bequemer. :-(

/edit

Gerade mal kontrolliert. Selbst per Videostation über Browser sieht das Bild genauso übel aus.... Was funktioniert denn da nicht?!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat