DS214 und USV

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WernerWL

Benutzer
Guten Abend,
ich habe eine USV APC ES 700 erworben und per USB Kabel mit der DS214 verbunden. Alles wurde erkannt und funktioniert. Nun möchte ich, dass bei einem Stromausfall auch meine Macs runtergefahren werden. Ich habe die IP Adressen in die dafür vorgesehenen Spalten eingetragen und die DS neu gestartet. So weit so gut.
Nun meine eigentliche Frage: Was muß ich am Mac einstellen damit es funktioniert? Oder ist mit Eingabe der IP Adressen alles erledigt?

DANKE und Grüsse aus dem stürmischen Norden

Hallo,
die IPs reichen natürlich nicht. Schau mal hier.

Gruß Götz

Moin,

ich danke Dir für den Hinweis. Das ist mir allerdings zu kompliziert, da kaufe ich lieber eine
zweite USV.
Schönen Sonntag euch Allen.

Kann man nicht einfach einen USB-Hub verwenden und den Mac und den NAS gleichzeitig speisen?

Hallo,
nein das geht nicht.

Gruß Götz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat