DS214+ Interne Festplatten gehen nicht mehr in Standby nach Software Upgrade

luke1984

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2011
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ich hab noch ein Problem nach dem Upgrade von 4.3 auf die aktuellste Version: Die internen Festplatten gehen nicht mehr in Standby! Die ds ist an einem Switch angeschlossen und das einzige Gerät im Netzwerk mit dem ich auf die ds zugreife ist ein TV-Receiver den ich aber zum testen ausgeschaltet hab, trotzdem gehen die Festplatten nicht in Standby. Wenn ich das Netzwerkkabel von der ds entferne gehen die Festplatten in Standby.
 

luke1984

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2011
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hab jetzt die Firmware Version Beta 7.0 installiert, mit der gehen die Festplatten in Standby
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat