DS213J

Gerd H

Benutzer
Mitglied seit
30. Aug 2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
59
Hallo an alle,

ich kaufe mir einen neuen Desktop und möchte auch eine neue DS kaufen. Es geht um die Synchronisation von 2-3 Computern.

Mit der DS213J war ich völlig unzufiredne, da die irgendwie in Dauerbetrieb geschaltet hat. Aber trotzdem synchronisiert.

Wer kann mir etwas empfehlen ?

gruß
Gerd
 

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2019
Beiträge
3.470
Punkte für Reaktionen
804
Punkte
174
Ich empfehle mehr Infos bzgl. Use-Case. Dann kann jemand ev. was dazu sagen…
 

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.726
Punkte für Reaktionen
1.692
Punkte
214
Dem Thema genauere Beschreibung des UseCase schließe ich mich an.

Aktuell gibt es im genannten Bereich eigentlich nur noch die Wahl zwischen einer „j“ mit den bekannten Einschränkungen, und einer „+“ mit mehr Bums und Möglichkeiten der Einrichtung.

Eine „j“ kann gut reichen, aber wenn man sie fordert, und es reicht nicht mehr, geht halt auch nichts mehr. Dafür hat die + dann auch ein entsprechendes Preisschild.

Ansonsten fehlt jede Information, auch zum benötigten Speicherplatz und Anwendungen, die darauf ggf. laufen sollen. Wenn bereits eine DS vorhanden ist, unterstelle ich jetzt einfach mal ein gewisses Grundwissen. Sollte also kein Hexenwerk sein.
 

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2019
Beiträge
3.470
Punkte für Reaktionen
804
Punkte
174
OFF TOPIC ON
Der Unterschied zwischen einer 220j und einer 220+ sind beiläufig 53 1/2Bier das sollte übers Jahr zu stemmen sein :cool:
OFF TOPIC OFF
 
  • Haha
Reaktionen: Synchrotron


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat