DS213j - Lohnt sich DSM 7?

Boombastic12

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Schon jemand das Update vollzogen und kann etwas zur Performance sagen?
Insbesondere ob gegenüber DSM 6.2 ein großer Performance Einschnitt eingetreten ist
 

Boombastic12

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Leider nur für "größere" Modelle.
Deshalb bin ich extra in den Consumerbereich mit meiner Frage gewechselt
 

Boombastic12

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Habe das Update auf DSM 7 jetzt mit meiner DS213j gewagt.
Lief alles glatt durch. RAM Resourcenverbrauch ist von vorbherein etwas höher, ABER CPU Resourcenverbrauch DEUTLICH niedriger.
Bin bisher sehr zufrieden und bereue das Update nicht
 

Nobby-H

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Habe das Update auf meiner DS214 SE auch gemacht und bereue es auf keinen Fall. Auch bei mir ist der CPU-Resourcenverbrauch niedriger als zuvor. (y)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat