j-Serie DS213j - kein Login auf WebAdmin Oberfläche mehr möglich

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thilo Schweizer

Benutzer
Registriert
25. März 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

Ich habe seit gestern das Problem, dass ich mich auf dem WebInterface der DS213j nicht mehr anmelden kann. Die Fehlermeldung lautet:

"Sie können sich nicht an das System anmelden, da der Speicherplatz derzeit voll ist. Führen Sie bitte einen Neustart des Systems aus und versuchen Sie es noch einmal"

Das System wurde zwischenzeitlich neu gebootet, jedoch ohne Erfolg.

Auf die NAS selbst kann man ohne Probleme von MAC oder Windows zugreifen, lediglich das Webinterface läßt keinen Zugriff mehr zu.

Daten zur Umgebung:

DS213j mit DSM 5.0
Zugriff via Mac mini und Windows 8.1
Füllstand NAS ca. 60-70%

Telnetzugang ist nicht aktiviert

Vielen Dank vorab

Mit freundlichen Grüßen

Thilo Schweizer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat