DS213+ VPN mit FB 7390

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TCS1

Benutzer
Hallo

die Fb. gibt es ja die Funktion VPN wie mache ich das richtih mit meiner dyndns Adresse. ?

Danke

Also ganz im Ernst - das Sprichwort 'In der Kürze liegt die Würze' muss man echt nicht so ernst nehmen... - jedenfalls bei 'nem Startpost zu einem derart komplexen Thema. Ich empfehle Dir, doch noch mal die Tastatur zur Hand zu nehmen und ein paar Zeilen mehr zu spendieren, um Dein Anliegen verständlich zu machen ;)

Ok Sorry bis jetzt laäuft alles ohne VPn also ......dxndns... jetzt möchte ich aber das ganze über VPN umsetzen geht das so einfach ?

Danke MFG

Irgendwie ist das derselbe Satz wie oben nur umgestellt.

Aussagekräftige Frage formulieren wie zum Beispiel

Ich habe eine Synology DSxxxx und möchte gerne für meine FBxxxx ein VPN einrichten, damit die Synology nur über VPN ins Internet geht.

Wäre ein Beispiel, vor allem da man aus deinem Satz trotzdem nicht schlau wird was du eigentlich vorhast.

Ich habe bis jetzt immer von extern ohne VPN auf meine DS zugegriffen nun möchte ich es halt sicherer machen und das ganze unter Nutzung von VPN umsetzen.

Und mit welchem client möchtest du das machen?

wer so lustlos sein Anliegen vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er keine Hilfe bekommt.
Sorry...für mich reine Zeitverschwendung deinen Post zu lesen.

Ja Client weis ich nicht ....ich habe keine Ahnung von VPN deswegen frage ich ja ...

Danke Mfg

Aber du glaubst, dass du es brauchst?

Ich gebs hier auf. Mit so kurzen Sätzen kann kein Mensch vernünftig was beantworten. Das ist ungefähr so als würde mir nen Kunde sagen "Geht nicht, ist kaputt." Genauso leer und vielsagend wie das was der Ersteller hier möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat