DS213+ und USB- / SD Copy

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

umaty

Benutzer
Registriert
05. Feb. 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen, seit zwei Tagen richte ich meine neue DS 213+ ein.
Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass die USB- und SD-Copy nicht funktioniert. habe Ordner eingerichtet, Richtlinien angegeben, habe das ganze unter Externe Geräte aktiviert...aber wenn ich da was einstecke und die "C - Taste drücke", passiert nichts. Rechts im Fenster wird zwar angezeigt, dass ein USB oder SD gemountet wurde...aber mehr nicht..wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
Gruß Uwe
 
hallo, ist bei mir genauso?? ich habe SDcopy und USB copy aktiviert und Ordner definiert. Die grüne "C" Taste vorne am Gehäuse leuchtet nicht und es passiert nichts, wenn ich drauf drücke. Unter dem DSM bei externen Geräten wird mir allerdings eine SD Karte angezeigt? Ich habe die neuste Version des DSM installiert.
 
Das Problem hatte ich auch.:mad:
Die genauen Gründe dafür habe ich zwar nicht herausfinden können, aber seit dem Austausch einer, wohl defekten, HD und der Installation von DSM 4.2 funktioniert USB-Copy mit den meisten USB-Sticks.
SD-Copy funktioniert auch, aber nur mit älteren SD-Cards, die in meinem Fotoapparat waren.
 
Also, bei mir war das doch Fehlalarm. Ich musste halt die SD-Karte nochmal in den SD Slot stecken. Vorher scheint die abgestürzt zu sein. Dann hab ich den "C" Knopf etwas länger gedrückt (und vorher etwas gewartet) und plötzlich lief es mit einer nagelneuen Sandisk Extreme Pro Karte ohne Probleme und schön schnell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat