DS213+ Tunen :)

Skywalkerin

Benutzer
Mitglied seit
20. Februar 2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
14
hi community,
mein zweit gerät ist eine ds213+ schon sehr lange, da ich bei mir umbaue jetzt eine frage:
kann ich der ds mehr ram einbauen ?
standart sind da ddr3 512mb verbaut !
was wäre größenmäßig einbau bar bzw erhältich
vielen danke und ideen im voraus :)
mfg
skywalkerin
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18. März 2009
Beiträge
13.526
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
328
Hallo,
das ist nicht möglich, Speicher ist fest verlötet.

Gruß Götz
 

Skywalkerin

Benutzer
Mitglied seit
20. Februar 2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
14
danke dir !
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.