DS213+ oder DS712+ mit Plex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Estefaninho

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wurde hier im Forum schon x-mal durchgekaut.

Vielen Dank für die freundliche Antwort.

Das hatte ich ja bereits oben angemerkt, dass es normal nicht läuft. Meine Frage war eigentlich und da muss ich mich ein wenig gezielter ausdrücken, ob es eine Hintertür gibt oder ob Plex etwas plant für PPC Architektur.

Freundliche Grüsse an Synschwallo und alle anderen.
 

Synschwallo

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2012
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sorry, wollte nicht pampig erscheinen. Meines Wissens gibt es keinerlei Möglichkeit, Plex auf der 213+ ans Laufen zu bekommen. So etwas wie eine Unterschriftenaktion wurde bei Plex gestartet, um die doch zu einer PPC Version zu bewegen.
 

Estefaninho

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sorry, wollte nicht pampig erscheinen. Meines Wissens gibt es keinerlei Möglichkeit, Plex auf der 213+ ans Laufen zu bekommen. So etwas wie eine Unterschriftenaktion wurde bei Plex gestartet, um die doch zu einer PPC Version zu bewegen.

So Synschwallo, jetzt aber wirklich vielen dank. Das kann jedem passieren, kann mir vorstellen, dass man vielen Leuten tausendmal dasselbe antworten muss. Wie gesagt, noch einmal vielen dank.
 

TheZero

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Es scheint etwas zu passieren. Es gibt wohl eine erste Testversion von Plex für die. DS213+
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.637
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
78
Jo, gibt es. Ist schon etwas bekannt. Mit plexpass kannst du die Version bereits heute herunterladen.
 

TheZero

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
So, ich habe dem Plex Media Server in der Beta (oder wie kann man die Phase bezeichnen) mal eine Chance gegeben.
Installiert habe ich das ganze auf 4.3 Final auf meiner DS213+
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die Installation des Paketes führt nicht dazu das die Firewall des DS geändert wird, hab ich es zum Laufen gebracht.

Was soll ich sagen, ich bin fürs erste total begeistert.
Angebunden habe ich 2 Androiden, einen Samsung Smart TV Serie C und 2 windows Rechner.
Auf Android läuft alles so wie es soll (soweit ich das beurteilen kann)
Auf dem Smart TV ist es OK. Ist alles ein bisschen "Gummiband" aber auf einem Smart TV kann man noch keine Wunder erwarten.
Einzig mit der windows Anwender komme ich noch nicht klar. Mag aber sein das es mir da einfach ein KnowHow fehlt.
Wobei ich schon erwartet hätte das sich die Anwendung auf allen Plattformen ähnlich bedienen lässt.
Aber irgendwie habe ich die Logik bei der win Anwendung noch nicht durchschaut :)
 

MP3Pulla

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat jemand Erfahrungen im Zusammenspiel mit iOS Geräten??Kommt man nicht irgendwie anders an die Datei oder kann sie mir jemand zur VErfügung stellen.Gebe dann ein ausgiebiges Feedback zu iOs-Geräten
 

mazze

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat jemand Erfahrungen im Zusammenspiel mit iOS Geräten??Kommt man nicht irgendwie anders an die Datei oder kann sie mir jemand zur VErfügung stellen.Gebe dann ein ausgiebiges Feedback zu iOs-Geräten

ich teste es gerade auch seit gestern und habe das problem mit meinem ipad das es einfach nur ruckelt und meine ds213+ liegt bei 100% auslastung im CPU bereich. Kann somit nicht gucken. das finde ich schon doof. dachte eigendlcih kann die plex connect nehmen für meine aTV3, aber da wird das dann ja leider auch nicht laufen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!