Nummer Serie DS213 - Cloudstation Syncproblem

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crecom

Benutzer
Mitglied seit
06. Apr 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,

Ich verwende nun seit mehr als einem Jahr die Diskstation DS213 und habe vor kurzem auch auf DSM 5.x upgedated. Seit kurzem tellt sich bei mir ein kleines Problem ein. kurz noch meine konfiguration wie ich die cloudstation nutze.

1. Auf meinem PC habe ich Ordner mit Bildern. diese sind mit der Cloudstation auf das NAS gesynct.
2. vor kurzem habe ich einen Ordner umgestellt so, dass in diesem zu erst weitere Ordner kommen und in diese die Bilder verschoben oder neu erstellt wurden.

Das Problem ist jetzt, dass er mir zwar anzeigt, dass alle Daten gesynct sind (kleiner grüner haken) aber auf dem NAS finde ich immer noch die alte Konfiguration (ein Ordner mit allen Bildern). Das interessante ist, dass wenn ich in die Versio History der Cloudstation gehe, finde ich die aktualisierten Ordner.

Kann mir hier wer weiterhelfen?

DANKE!
 

stefan_lx

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2009
Beiträge
2.766
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
88
Mal erst Willkommen im Forum!

das Thema taucht seit dem Update auf DSM 5.0 öfter auf, z.B. in diesem Thread, allerdings weiß ich nicht, ob das nun wirklich beim Kollegen hingehauen hat...

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!