Nummer Serie DS213 Air "Verbindung fehlgeschlagen"

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zino

Benutzer
Registriert
23. Nov. 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

nach dem Kopieren von 1-2 GB Daten per WLAN auf die DiskStation bricht die Verbindung zum Netzwerk ab und ist erst wieder nach einem Neustart erreichbar.
Kennt ihr das Problem?

Seltsamer weise findet der "Synology Assistant" die DiskStation mit Name und IP, zeigt aber den Status "Verbindung fehlgeschlagen"

Meine Vernetzung sieht so aus:
DiskStation <---(per WLAN)---> Fritzbox <---(per Kabel)---> PC

Ich hab das Problem gestern im "Synology Assistant" Forum etwas detailierter beschrieben:
http://www.synology-forum.de/showth...quot-aber-quot-Verbindung-fehlgeschlagen-quot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat