j-Serie DS212J - Updatepackage - DSM 5.2 -5565

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cheekys

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe heute mal meine alte staubige Synology wieder zum laufen gebracht, welche seit 2013 offline war. Nun will ich als erstes das NAS wieder auf den aktuellen Stand bringen, was mir leider nicht gelingt. In in der Aktualisierungsumgebung wird zwar die DSM 6.0. - 7321 angezeigt, bei der Installation aber wird gemeckert, dass ich zunächst die DSM 5.2 -5565 installieren muss bevor ich die 6er installieren kann.
Kann mir jemand sagen wie ich an diese Version dran komme?

Vielen Dank und Gruß!

Willkommen im Forum!

Du kannst sie Dir hier herunterladen. Normalerweise sollte Dir aber im DSM-Webfrontend immer automatisch die passende Version angeboten werden, was bequemer ist. Dir ist aber schon bewusst, dass DSM 6.0 noch sehr neu ist. Was spricht dagagen, es erstmal bei der letzten DSM 5.2 Version zu belassen?

Super Danke!
Genau so etwas habe ich gesucht.

Ich bin aktuell noch auf der 5.0 und da will ich wenigstens schonmal auf die 5.2er hoch;-)

Und danke für die Willkommensgrüße. Viele interessante Themen hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat