DS212j Probleme mit Portweiterleitung Port 80

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Togi1977

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe immer wieder das problem das ich nicht über Port 80 auf meine DS komme (weder von extern noch aus dem internen Netz)
Im Roter (D-Link DIR-655) ist die Portweiterlleitung eingerichtet, diese wurde sowohl manuel als auch mal von der DS eingerichtet (beide Varianten fallen immer wieder aus)
Im Fehlerfall steht bei dem TEst der Ports über die DS vor dem Port immer " Nicht Getestet"
Hat da jemand mal nen Ansatz für mich?

mit freundlichen Grüßen
Torstennichtgetestet.jpg
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Lösch diese ganzen Einstellungen alle!
Gib sie manuell in deinen Router ein! Dann hast du diese Probleme nicht mehr.

BTW: Dir ist schon klar, dass so viele offene Ports nicht unbedingt sicherheitsdienlich sind!?
Ich hoffe, du hast zumindest die automatische Blockierung auf der DS aktiviert!?
 

Togi1977

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hy,
danke für die schnelle antwort, habs mal gemacht und dem gefühl nach ist es besser geworden,hat jetzt 2-3 tage geklappt nur einen ausfall hatte ich,nach neustart der ds aber alles wieder im grünen.
ja,dessen bin ich mir bewusst,aber hatte mal so viele auf gemacht um der lösung näher zu kommen,irgend eine grundlage muss man ja finden.

mal ne frage am rande,mache aber wohl besser noch nen eigenen thread dazu, mir ist aufgefallen das ich in den prozessen zig mal den hhtpd finde schätze mal fast 20 einträge ist das normal? die meisten schlafen zwar,aber fands bissel komisch.
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Die Antwort "am Rande": Ja, das ist normal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!