DS212j nach ca. 5Monaten wieder angesteckt

Clemsi

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Grüß Euch!

Da ich übersiedelt bin und meine NAS jetzt ca. 5-6 Monate abgesteckt war und ich sie jetzt wieder angesteckt habe und mich mit meinem neuen ROuter verbinden wollte schreibt mir die SYNOLOGY DS FINDER APP wenn ich es auswähle

"DAS SYSTEM IST GERADE AUSGELASTET. BITTE SPÄTER ERNEUT VERSUCHEN." Ich habe hier aber nichts verändert.

Soll ich sie jetzt einfach einmal ein paar Stunden laufen lassen oder hat es da etwas?

DANKE
lg
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat