DS212j externer Zugriff Geschwindigkeit?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luks2com

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich wollte jemanden mit einer DS212j fragen, wie die Geschwindigkeiten beim externen Zugriff sind. (Ich habe DSL 16000 mit effektiv: Download 14000kbit/s Upload:860kbit/s).

Laufen die Iphones App flüssig beim externen Zugriff? Wie lange dauert es, wenn man extern Bilder vom Iphone hochläd? Wie lange dauert es extern Datein hochzuladen? (Ist die Geschwindigkeit vergleichbar mit der Dropbox Upload Geschwindigkeit?) Kann man einen HD Film flüssig extern über DS Video station gucken? Wie siehts mit Musik hören über dem Browser aus? .....

Ich kann mir leider nichts darunter vorstellen und das ist mir alles sehr wichtig.
Ich würde mich über Erfahrungsberichte in den Bereichen freuen.

Vielen Dank schon mal
 

mr coffee

Benutzer
Mitglied seit
04. Mrz 2012
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Also ich habe die gleiche Konstellation, allerdings sind meine effektiven Werte leicht höher wie bei dir, aber kaum der Rede Wert.
Ich nutze die App. DsAudio auf meinem iPhone intensiv und alles bis auf .flac funktioniert 1A, Voraussetzung ist natürlich, dass du eine gute Verbindung hast, hier in München kein Problem. Auf dem Land sieht's vielleicht anders aus.
Da der limitierende Faktor die Upload-Geschwindigkeit deiner Internet-Leitung ist und das bei Dropbox ebenfalls so ist kannst du die Geschwindigkeit damit vergleichen.
HD-Filme kannst du vergessen, die haben grob zwischen 10 und 20 Mbit/s und das funktioniert mit 860 kbit/s nicht. Auch Filme in niedrigerer Qualität sind nicht möglich. Im LAN natürlich kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat