DS212+ oder DS412+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cupra-turbo

Benutzer
Guten Morgen,

ich bin aktuell etwas verwirrt was die Angaben der beiden Geräte auf der Synology-Website angeht...

Was ich mit der Synology tun möchte ist recht einfach....ich möchte sie in Vmware als Datenspeicher einbinden damit ich mit ghettovcb darauf Sicherungen unserer virtuellen Maschinen speichern kann.

Nun steht im Vergleich allerdings unter Virtualisierung das die DS212+ Vmware vSphere 4 nicht unterstützt....ich vermute allerdings das damit gemeint ist das eine virtuelle Maschine die auf der Synology gespeichert ist nicht laufen würde (bzw. nicht gestartet werden kann) weil die Performance der Synology evtl. dafür nicht ausreicht.

Aber ein einbinden als Datenspeicher (eben nur für die Sicherung) funktioniert evtl. trotzdem?

Kann mir das irgendjemand verifizieren?

Danke euch schonmal!

Die Software ist auf allen Geräten nahezu identisch. Es kann daher nur so sein wie von dir beschrieben oder Synology lässt sich nicht alle Geräte entsprechend zertifizieren (kostet ja auch Geld) und nutzt es als Marketing-Argument für die "großen". In Sachen Performance sind aber eigentlich alle aktuellen nicht so schlecht dass da gar nichts mehr laufen sollte. Kenne mich mit Virtualisierung nicht aus, aber das traue ich auch den "kleinen" eigentlich zu.

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat