DS211j volumenerweiterung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domingo

Benutzer
Hallo zusammen, was würden Sie empfehlen wann die 2 t nicht mehr ausreichen?, habe nichts kompatibles zu ds211j gefunden ( +4t) danke im voraus Domingo

Ich häng mich hier gleich mal rein, könnte er die DS211J mit 2x 4TB-Platten bestücken oder ist wirklich bei 2x 3TB Schluss? Stehe nämlich vor dem selben Problem.

Also ich behaupte mal, solange Synology nichts Adäquates in der Kompatibilitätsliste hat, wird dir da kaum jemand was zu sagen können.

Welcher Hersteller hat denn 4TB Platten im Angebot?

Arg ... wollte gerade erweitern, aber dann so: ;)

Falls überhaupt jemand 4T Platten liefern kann, ist man höchst wahrscheinlich mit einer 2ten DS und 2x3T wesentlich günstiger dran!

Ups … Ich habe mich bei der Amazone verlesen … (Brauch doch 'ne Lesebrille)

Aber würde das gehen, wenn es denn dann mal welche gibt?

Siehe meinen Beitrag #4

Mittlerweile gibt es ja 4TB Platten. Kann ich in meine DS211J zwei solche Platten einbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat