DS211J Volume 1 defekt - ausgetauscht und nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacRaBe

Benutzer
Mitglied seit
01. Nov 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,

gestern Abend ist bei meiner DS211J das Volumen1 ausgefallen, habe es gegen eine neue, gleiche Platte getauscht und nun?
Was muss ich tun um die Daten die auf dem Volumen 2 sind wieder ordnungsgemäß "zu verteilen". Raid Typ SHR wurde benutzt.

Danke für Eure Hilfe und Infos
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Ich würde einfach mal im Hauptmenü unter Speicherverwaltung schauen, ob da irgendwas von reparieren o.ä. steht.

Handbücher und Hersteller-FAQ lesen hilft auch oft! ;-)
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
evtl. hilft dieses ja schon weiter.

Gruß Götz
 

MacRaBe

Benutzer
Mitglied seit
01. Nov 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Götz,

vielen Dank für Deinen Tipp, werde ihn gleich umsetzten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat