DS211j via iphone-Software und web zugreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bauxi6

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2011
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

Will auf meine DS211j via Iphone Software zugreifen.Kann mir jemand erklären wie das funktioniert mit meinem Netgear MBRN3000 WLan-Router (UMTS).

Danke im Voraus
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Synology hat eine sehr schöne Anleitung geschrieben, die für den Zugriff über iPhone genauso zutrifft:
-> http://www.synology.com/deu/support/tutorials/how_to_internet.php

Auch in unserem Wiki findest Du Anleitungem wie das Netzwerk für den Zugriff über Internet konfiguriert werden muss.

Am besten schaust Du mal wie weit Du damit kommst und meldest dich dann wieder, wenn Du auf Probleme stösst.
 

bauxi6

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2011
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe es jetzt geschafft mit dyndns auf meinen Router zu zugreifen. Nur mit der Portweiterleitung kenne ich mich jetzt gar nicht mehr aus. Kann mir da jemand helfen? Habe den Netgear MBRN3000 Router.
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0

bauxi6

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2011
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mein Englisch ist leider sehr schlecht und mit Routereinstellungen kenne ich mich nicht so aus. Könntest du mir das vielleicht erklären?
 

bauxi6

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2011
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es fängt ja schon mal an mit Port. Was ist ein Port,was macht es und wie Stelle ich die ein? Wenn ich es richtig verstanden habe braucht die Synology-Station und Router dasselbe Port bez. weiterleiten oder was?
 

bauxi6

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2011
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei dyndns.com habe ich mich regestriert,doch wie geht es weiter?
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Die DynDNS-Daten müssen jetzt entweder im Router oder in der DS hinterlegt werden, damit die Adresse automatisch aktualisiert werden kann und Du musst eben die Portweiterleitung konfigurieren. Danach kannst Du vom Internet aus auf Deine DS zugreifen. Alles andere hängt dann davon ab, was Du genau machen möchtest...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat