DS211j Funktionen und Lautstärke im Vergleich

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die wollte ich auch zuerst kaufen, aber in der liste steht: "Device is not recognized by DSM 3.2".
kann mir jemand bestätigen, dass die doch unter dsm 3.2 läuft ?

Die Terratec AureonDualUSB funktioniert an meiner DS2411+ problemlos unter DSM3.2-1922

Itari

ich bin auch kurz vor dem kaufen button! habe noch ein paar fragen, hoffe ihr könnt mir helfen:

- wie sieht es mit der wäreentwicklung aus? will das teil in den kasten im vorraum stellen! wirds da zu warm werden?

- hat wer erfahrung mit einem gejailbreakten apple tv und der ds211j? habe xbmc drauf!

- ist der fernzugriff über internet problemlos möglich?

danke für eure hilfe!

wie sieht es mit der wäreentwicklung aus? will das teil in den kasten im vorraum stellen! wirds da zu warm werden?

Hmm ... kenn ich die Wärmeentwicklung in deinem Vorraum? Ich denke, die Umgebungstemperatur sollte typischerweise zwischen +10° und +30° liegen und der Ventilator sollte genug Luft ansaugen und abblasen können ... Vielleicht kannst ja ein wenig genauer beschreiben.

Itari

Hmm ... kenn ich die Wärmeentwicklung in deinem Vorraum? Ich denke, die Umgebungstemperatur sollte typischerweise zwischen +10° und +30° liegen und der Ventilator sollte genug Luft ansaugen und abblasen können ... Vielleicht kannst ja ein wenig genauer beschreiben.

Itari

naja ich möchte das teil in einen geschlossenen kasten stellen! die frage um die es geht ist, ob die ds da drinnen genug luft bekommt und nicht überhitzt! ist halt ein kasten von 80x30x30 in etwa! und darin werden auch noch ein paar paar schuhe gelagert! :-)

naja ich möchte das teil in einen geschlossenen kasten stellen! die frage um die es geht ist, ob die ds da drinnen genug luft bekommt und nicht überhitzt! ist halt ein kasten von 80x30x30 in etwa! und darin werden auch noch ein paar paar schuhe gelagert! :-)
Könnte eng werden. Insbesondere im Sommer. Gibt es kein anderen Fleckchen? Hinter der Kiste?

wird dann wohl oben auf stehen müssen!

wie siehts mit apple tv aus? hat da wer erfahrungen?

wird dann wohl oben auf stehen müssen!

wie siehts mit apple tv aus? hat da wer erfahrungen?

ich habe seit 2 wochen eine 211j und gleichzeitiges zugreifen mit 2 x atv2 + xbmc über smb stellt absolut kein problem da, egal ob SD oder HD Content.
Nutze auch die MySQL Datenbank auf der 211j für eine globale xbmc Datenbank.

netzwerkprotokolle lasten die cpu eigentlich nicht sonderlich aus daher ist das nadelöhr spätestens irgendwann die netzwerkverbindung, wenn man 4+ streaminggeräte dranhängen hat und alle HD conent streamen würden, denke ich mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat