DS211j an Speedport W700V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainer_U

Benutzer
Mitglied seit
07. Aug 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

alleine komme ich nicht weiter. Ich habe eine Speedport W700V. Eine DS211j, dazwischen ein Synergy S21315 GB Switch. Intern geht alles Selbst das streamen über WDTVLive auf den TV funktioniert über DLAN. Nur ein Zugang übers Inet bekomme ich nicht gebacken. Das fängt bei der Routerkonfig an. Speedport ist nicht vorhanden. Benutzerdef. Konto: Was bei Konto eintragen? Dyndns Konto angemeldet. Muß das im Router aktiviert, oder in der DS, oder beides? Wer kann einem Anfänger da helfen.

Gruß
Rainer
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
vergiss EZ-Internet, richte die Freigaben per Hand ein. Schau mal ins Wiki.
DynDNS sollte im Router konfiguriert werden, der weiß am besten wann sich seine externe IP geändert hat.

Gruß Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat