DS211 reagiert nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rollo1

Benutzer
Ich habe seit 2 Tagen ein DS211. Gestern wollte ich ein paar hundert Fotos hochladen. Plötzlich reagiert das Teil nicht mehr, weder über den Browser noch über das Tool auf der Programm-CD. Anpingen kann ich es auch nicht mehr.

Mir ist schon aufgefallen, dass die Kiste mit den Fotos offenbar mächtig beschäftigt ist. Kann es sein, dass das DS211 mit ein paar hundert Fotos so sehr beschäftigt ist, dass es zwei Tage lang nicht reagiert?

Zumindest auf ping Antwort geben sollte sie. Würde mal einen Reboot versuchen.

Habe schon einmal über den Schalter runtergefahren und neu gestartet. Keine Änderung. Dann habe ich mal ganz brutal den Stromstecker gezogen und neu gestartet. Keine Änderung.

Wenn du die Festplatten mal rausnimmst, wird sie dann vom Assistent erkannt? Welche LED's leuchten/blinken?

Es leuchten Status, LAN, Disk1 und Disk2. Öhm... zerlegen wollte ich das gute Stück jetzt eigentlich nicht, wenn es sich vermeiden lässt. Die Platten habe ich vom Fachmann einbauen lassen.

Blinkt LAN? Status?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat