DS211+ mit aktuellen DSM 6.2 EOL Pakete

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thms

Benutzer
Hey zusammen,

bin ganz neu im Forum und relativ neu im Thema Synology NAS

Ich habe aktuell eine DS211+ das Gerät habe ich gestern frisch neu aufgesetzt und wollte nun CloudStationServer auf der NAS wieder installieren. Geht nicht mehr die ganzen Pakete sind EOL und ich kriegs nicht installiert.

Ich brauche die NAS für Lokale Backups und Cloud ersatz.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

besten dank und gruss
thms :)

Der CloudStation-Nachfolger wäre dann wohl "Drive" (soweit ich weiss) :)

Was genau heißt "Geht nicht mehr" und "kriegs nicht installiert"?

Im Paketzentrum auf meiner DS211+ gibt es die Pakete nicht mehr. Über die Website vom Anbieter kann man EOL Pakete runterladen diese dann Manuelle Installieren auf der DS im Paketzentrum.

Im Paketzentrum selbst hab ich die nicht mehr zur auswahl weil eben EOL und über die Manuelle Installation mit dem Downlod von der Herstellerseite klappt es nicht. Gerät nicht Unterstützt oder Modell nicht Unterstützt sagt er mir dann.

Daran hatte ich auch schon gedacht aber wusste nicht welche die richtig für mich ist.
Hab den Marvell CPU verbaut in der ds211+

danke schau ich jetzt nochmal rein in deinen link.

Welche CPU ich nun habe weiss ich, allerdings nicht welches Paket ich dann brauche... :/

Deshalb sprach ich ja auch, dass du nach der Paket-Architektur schauen solltest. Die findest du im Dateinamen des Pakets wieder. Leider nicht durchgängig. Abhilfe: bei den Paketen im Download Center den Mauszeiger auf den Downloadbutton zeigen lassen und den Tooltipp abwarten. Dann erfährst du, dass du die Pakete für armv5 brauchst.

• Like
Reaktionen: thms
vielen dank dann such ich gleich nochmal danach und teste es nochmal.
werde morgen nochmal berichten :)

schönen abend und gute nacht zusammen :)

bin grad nochmal am rechner, scheint nun zu funktionieren aktuell wird Cloud Station Server auf der DS installiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat