DS211 im Netzwerk nicht jedem zugänglich machen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemesis

Benutzer
Mitglied seit
13. Okt 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Experten unter euch. Ich besitze eine DS211 und habe auch alles soweit eingerichtet. Nun möchte ich gerne, dass die Diskstation auch im Netzwerk erscheint. Das geht ja auch mit der Windows Dateidienstfreigabe. So nun ist es bei mir allerdings so, dass ich personen in meinem Heimnetz habe denen ich keinen Zugriff auf meinen Server geben möchte.....

Hat jemand eine Idee wie ich das mache ? Ich meine wenn ich die Dateifreigabe aktiviere kann ja jeder an jeden Ordner der Station und das möchte ich halt unterbinden.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet :)

Vielen Dank !

Gruß
Nemesis
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.814
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Da du ja Benutzer und ein Passwort angeben musst können sie nicht darauf zugreifen. Falls doch, hast du etwas falsch eingestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat