DS211 CounterStrike Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skydiablo

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hiho !

ich habe eine DS211 hier rumstehen und durch ein bootstrap mir ein paketmanager (ipkg) installiert. nun wollte ich mal versuchen da ein CounterStrike Server drauf zum laufen zu bekommen. also habe ich mir eine anleitung geschnapt und munter drauf los geeifert!

nun wollte ich den installer starten mit:

Rich (BBCode):
./hldsupdatetool.bin

leider wird mir dann diese fehlermeldung an den kopf geschmissen:

DiskStation>./hldsupdatetool.bin
./hldsupdatetool.bin: line 1: syntax error: unexpected "("

dann habe ich mal nen bissel im internet gesucht und das einzige was in diese richtung ging war jedesmal, dass die leute mit dem gleichen problem es auf einem 64bit system mit fehlenden libs versucht haben. aber wie wir ja alle wissen, hat die DS211 ein ARM cpu der meines wissen nix mit 64bit am hut hat?
hat jemand es schonmal hinbekommen ein CounterStrike Server auf einer DS zum laufen zu bekommen oder brauche ich da gar nicht weiter versuchen mit meinem ARM-CPU ?

greez & thx,
sky...
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Wenn ich mich recht erinnere gab es noch keine Erfolgsmeldungen. Die ARM-CPU ist nicht Intel-kompatibel und kann somit mit den Binaries die dort bereitgestellt werden nichts anfangen. Anders wäre das wenn du via ipkg installierst oder den Quelltext besitzt.

MfG Matthieu
 

skydiablo

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
per ipkg ? wenn du mir ein repo nennst wo es den CS-Server gibt ? ;)

greez & thx,
sky...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!