itari
Benutzer
Für eine Dierekte Verbindung bräuchte ich ein Crossover-Kabel ... Hmmm, werde mir morgen eins besorgen.
Nö, ist doch GBit an der DS, das dreht sich selbst.
Itari
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Für eine Dierekte Verbindung bräuchte ich ein Crossover-Kabel ... Hmmm, werde mir morgen eins besorgen.
Was meinst du eigentlich mit 1-Klick-Setup?

Und dann noch mal von vorn.aha, die WD 10EARS läuft also in der DS201j? ich habe mich nicht getraut, diese Platten zu kaufen, weil man widersprüchliches dazu gelesen hat (4k-Sektorgrösse, etc). Habe nun in meiner DS 2 Stück Samsung HD154UI. Laufen aber auch bestens und erträglich leise.
Lurvig
Zu dem LCC-Problem habe ich schon mehrfach was geschrieben. Es betrifft übrigens auch normale PCs und Notebooks, nicht nur NASse.
Und wir wissen nicht, was hohe LCC-Werte wirklich bedeuten. Bislang habe ich auch keine Hinweise gefunden, wo sich WD einem Garantiefall wegen zu hohem LCC verweigert hätte.
Itari
Will ich nicht bestreiten, nur hatte ich das Gefühl, dass hier das LLC Problem noch nicht bekannt war und daher noch mal darauf hingewiesen.
): http://www.synology.com/support/faq_show.php?lang=enu&q_id=407Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.