DS210j starten nicht mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MGHH

Benutzer
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Synology-Gemeinde, ich habe seid kurzen ein Problem mit meiner Diskstation, sie fährt erst einmal normal hoch, bleibt dann aber wärend des booten stehen und die gelbe LED fängt an zu blinken. Die beiden grünen Festplatten LED's leuchten. Meine Diskstation lief 2-3 Jahre ohne Probleme, nun komme ich aber leider nicht mehr auf die Station drauf. Mit dem Synology- Assistant wird mir die Station zwar angezeigt, aber leider kann ich mich nicht mit ihr verbinden, als Status steht im Assistenten Migrierbar. Weiss einer was ich tun muss/kann um sie wieder zum laufen zubekommen ohne Daten verlust grins?
Product: DS210j
Product Version: DSM 3.2-1955
Hard Drive Model: 2X Samsung HD103SJ als Raid1
Danke schon mal für die Hilfe

Gruss
Marco
 
Hast du schon einen einfachen/doppelten Reset probiert?
Hast du ein Backup der Daten?

Gruss Marco :)
 
Super das ging ja mal schnell,
Leider hab ich kein Backup, der Daten, wäre aber auch nicht so schlimm, weil ich eine Platte rausnehmen würde.
Aber was und wie geht der einfache/doppelt Reset.
Neu gestarten hab ich sie wenn du dass meinst.
 
Auf der Hinterseite der DS hat es einen Resetknopf, den du mit einer Büroklammer drücken kannst.
Einfacher Reset:
4 Sekunden drücken bis Piep
Doppelter Reset:
4 Sekunden drücken bis Piep
Loslassen
Und nochmals 4 Sek. drücken bis Piep.
 
Hallo,
beim Status migrierbar kannst Du die Firmware neu aufspielen, die Daten bleiben normalerweise erhalten. Die DS im Assistant auswählen und installieren klicken.

Gruß Götz
 
Hallo,
beim Status migrierbar kannst Du die Firmware neu aufspielen, die Daten bleiben normalerweise erhalten. Die DS im Assistant auswählen und installieren klicken.

Gruß Götz
Es kann auch sein, das installieren ausgeblendet ist. Dann sollte ein Doppelklick auf die DS helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat