DS210J mit USV APC Back-UPS Pro 550 (BR550GI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoGi65

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2011
Beiträge
651
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
44
könnt ihr auch eine kleiner USV für eine 210j empfehlen, eine preisgünstigere ?

Wenn ich mich richtig erinnere setzt jemand vom Forum diese ein. "APC Back-UPS ES 550VA Steckdosenleiste, USB (BE550G-GR)"
Funktioniert scheinbar sogar besser als die teurere.
 

JoGi65

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2011
Beiträge
651
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
44

JoGi65

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2011
Beiträge
651
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
44
Ich deaktiviere einfach die Funktion "Nach Stromausfall automatisch starten" in der DS.

Das hilft leider auch nicht. Ich hab die DS auch manuel gestartet, und die USV hat trotzdem abgedreht. (Obwohl die DS und USV einige Zeit aus waren) Einzig die USV nicht über die DS herunterfahren hilft. Wenn dann die Batterie ausgeht, macht es aber nix. Dann wird sauber runter und wieder raufgefahren, wenn die Spannung kommt.
 

king_dingeling

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2009
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
Dann macht er diesen Selbsttest erst, wenn er wieder Verbindung mit der DS hat ? Oer wie muss ich das verstehen ? Ich dachte den macht er bei Stromrückkehr.
 

JoGi65

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2011
Beiträge
651
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
44
So wie es aussieht, ja! Ich hab das aber nur einmal versucht, und nicht bis zur letzten Konsequenz ausgetestet. Jetzt mit der befüllten Ds mach ich es nicht mehr.
Leider geht der FW Entwickler im APC Forum überhaupt nicht auf diese Fakten ein. Support Anfrage über die APC SW am PC blieb ohne Reaktion.
 

king_dingeling

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2009
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
So wie es aussieht, ja! Ich hab das aber nur einmal versucht, und nicht bis zur letzten Konsequenz ausgetestet. Jetzt mit der befüllten Ds mach ich es nicht mehr.
Leider geht der FW Entwickler im APC Forum überhaupt nicht auf diese Fakten ein. Support Anfrage über die APC SW am PC blieb ohne Reaktion.

Klingt nicht wirklich nach gutem Support. Welcher Hersteller wäre sonst noch zu empfehlen ? Mir ist nur APC ein Begriff.
 

JoGi65

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2011
Beiträge
651
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
44
Zuletzt bearbeitet:

jan_gagel

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2010
Beiträge
1.890
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Klingt nicht wirklich nach gutem Support. Welcher Hersteller wäre sonst noch zu empfehlen ? Mir ist nur APC ein Begriff.

Also ich könnte auch MGE / Eaton in den Ring werfen. Die sind schon sehr lange im Geschäft, ursprünglich zwei getrennte Firmen und Eaton hat die Firma MGE aufgekauft. Eaton kommt ursprünglich aus dem Groß-USV-Bereich, MGE aus dem kleineren Bereich. In der Firma, wo ich arbeite, haben wir schon einige APC-USV wie auch MGE / Eaton USV verkauft, von der Qualität her beide gleich gut.
 

Lling

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2011
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ich brauch mal kurz eure Hilfe. Kann einer mal messen, wie tief eine BR900GI inkl. Stecker ist. Geht darum, dass ich mir einen Schrank für alles kaufen möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat